Aktuelles

 

Zurzeit sind wir auf der suche nach einen Sorongbiak mix, Sorong oder Biak Weibchen 

Abgabebedingungen

 

Jedes Tier wird bei uns einzeln gehalten. Dies dient dazu das man jedes Tier besser unter Kontrolle haben kann und deren Entwicklungsverlauf im Auge hat. 

 

Es werden nur Futter feste Tiere angeboten (min. 10 mal selbstständig gefressen) und die Augenscheinlich gesund sind. Für spätere Erkrankungen oder Verlust des Tieres übernehme ich keine Verantwortung.


Eine Reservierung für ein Tier ist gegen eine Anzahlung möglich. Dabei wir 25% des Kaufpreises verlangt. Entscheidet sich der Käufer das Tier doch nicht zu kaufen wird die Anzahlung einbehalten (Entschädigung).

 

Es kann auf Wunsch eine Geschlechtsbestimmung durchgeführt werden wenn das Tier min den 12. Lebensmonat erreicht hat. Wir bevorzugen eine Geschlechtsbestimmung ab dem 18. Lebensmonat. 

 

Beim kauf eines Tieres bekommen sie selbstverständlich einen Herkunftsnachweiß. In manchen Bundesländern müssen Morelia- Viridis angemeldet werden. 

Nach dem kauf stehe ich Ihnen natürlich weiterhin zu Seite falls es Fragen oder Probleme geben sollte.